top of page

kulinarik

Eines unserer Lieblingsthemen. Foodfotografie macht Lust und Hunger. Es reicht heute nicht mehr, mit großen Portionen nur den Hunger des Gastes zu stillen. Der Gast ist bezüglich Küche und Essen anspruchvoller als je zuvor. Das Auge ißt ja bekanntlich mit und so sind Foodfotos von ansprechend dekorierten Tellern, authentischen Arrangements und liebevoll angerichteten Gerichten oft ein nicht unwesentliches Kriterium sich für oder gegen ein Haus zu entscheiden.

Getränkefotos und Aufnahmen von Snacks und Frühstücksbuffets sorgen zusätzlich für Abwechslung auf ihrer Webseite und zeigen dem Gast, dass er auch zwischen den Mahlzeiten kulinarisch bestens versorgt wird.

Ob Hausmannskost, Traditionelle Gerichte oder Feinschmeckerküche, der Gast möchte schon vorab wissen, was er in Ihrem Restaurant oder an ihrer Frühstückstheke erwarten darf und professionelle Foodfotografie läßt Ihm schon beim Buchen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

bottom of page